Dano und Bergamont

Endlich bei den Guten

DSC04112.JPG Wie bei allen großen Projekten, siehe Elbphilharmonie, benötigt man eine gewisse Zeit um dann so richtig durchzustarten. Ich freue mich, dass ich diese neue Plattform habe um meine Rennberichte mit Euch zu teilen. Hier werdet Ihr erfahren, was die Sportler so erleben, auch neben den Siegen auf der Strecke.

Was bisher geschah

Ein Teil der radelnden kennt mich, für die anderen folgt ein kleiner Abriss der sportlichen Geschichte. Im Jahre 1995 erwischte mich der MTB-Virus und ich startete gleich in der Lizenzklasse meine Runden auf CC-Rennen.  Erst später entdeckte ich meine wahre Profession, die Marathon´s auf der Langstrecke. Hier war 2001 mein Jahr, denn der Gewinn der Salzkammergut-Trophy auf den 225km war schon was Besonderes. Neben den Erfolgen gab es über die Jahre immer die berüchtigten Newsletter und Depeschen, wo auch immer mal die Trainingskollegen durch den Kakao gezogen wurden.  Ich nahm mich selber da aber nicht aus, was man in meinem Buch gerne  nachlesen kann.

DSC04116.JPGIn all den Jahren wurde ich von Hamburger Bike-Herstellern unterstützt. Fortführend dieser Tradition freut es mich umso mehr, dass ich mit Bergamont nun einen Sponsoren habe, der im Herzen der Hansestadt seine Ideenschmiede hat und ich hier schon mal die Technik von übermorgen über den Hof scheuchen darf. Also seit gespannt auf die kommenden Geschichten und Berichte von MTB, Marathon und Crossrennen.